Mangaforum.org

Zurück   Mangaforum.org > Fan-Activity > Fan Projekte
Registrieren Regeln/FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Fan Projekte Eure grösseren und kleineren Projekte mit Freunden aus der Community.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2010, 01:01
Benutzerbild von chris_oramas
chris_oramas chris_oramas ist offline [OK]
"Flubdub is the right of all sentient beings." - Oramas Prime

Ort: on the way to the other side, longing for Eternia / Ni Bi Ru
chris_oramas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
chris_oramas eine Nachricht über ICQ schicken chris_oramas eine Nachricht über MSN schicken chris_oramas eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Fotoprojekt MF-MK (Mangaforum-Männerkalender)

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mitmachen möchte? Also natürlich nur, wenn Bedarf besteht.

Kiff hat mir gesagt, dass im Januar was frei ist. Würde ja zu mir passen.
Kommentare zu diesem Beitrag
Lynn [+]: ueeeeeeee!
I don't want to be anything
I just wanna die! -YAY!-
Alt 14.02.2010, 15:30
Benutzerbild von Lucifer
Lucifer Lucifer ist offline
Brother of Chaos

Lucifer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLucifer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Wo ist der Thread wo die Monate verteilt sind? Wäre der Juni noch frei? Wäre sonst bei einem Zweier/Gruppen-Foto dabei. Hab nur nicht gerade viel Zeit (fast gar nie, ausser Freitag-Abend).

"Schlafen? Für welche Konsole ist das?" O_o?
- Gamer Night

Zocke gerade: FFXIII, AC2, DQIX
Alt 14.02.2010, 15:55
Kiff Kiff ist offline
Halbtausender

Kiff genießt hohes AnsehenKiff genießt hohes AnsehenKiff genießt hohes AnsehenKiff genießt hohes AnsehenKiff genießt hohes AnsehenKiff genießt hohes AnsehenKiff genießt hohes AnsehenKiff genießt hohes AnsehenKiff genießt hohes AnsehenKiff genießt hohes AnsehenKiff genießt hohes Ansehen

@Lucifer: http://mangaforum.org/showthread.php?t=13458

Da kannste sehen wer wann was macht. Laut Thread ist jeder Monat bereits belegt, also sprich dich mal mit den Leuten des Junis aus. Vielleicht könnt ihr zusammen was machen, den Monat splitten oder einfach 2 Bilder nebeneinander auf der Seite^^
Lucifer [+]: danköö ^^
Alt 14.02.2010, 18:10
Benutzerbild von Urd
Urd Urd ist offline [Agent] [OK]
Evil the name us, evil we are! We are SQUIRRELS ON CAFFEINE!!!!

Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)
Urd eine Nachricht über ICQ schicken Urd eine Nachricht über MSN schicken Urd eine Nachricht über Skype™ schicken

Noch nicht alle Monate sind doppelt belegt, und mitlerweile haben wir bei den Männern ja zwangsweise einen Terminplan von 1foto für 2wochen.

†Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant

I'm not mean, you're just a sissi!
Alt 14.02.2010, 22:48
Benutzerbild von Micu
Micu Micu ist offline
[Weltherrscher no.2] [Kulinarischer Tiefflieger xD] [Nekomimi suchti] [Touhou suchti höchsten lvls]

Micu hat eine strahlende ZukunftMicu hat eine strahlende ZukunftMicu hat eine strahlende ZukunftMicu hat eine strahlende ZukunftMicu hat eine strahlende ZukunftMicu hat eine strahlende ZukunftMicu hat eine strahlende ZukunftMicu hat eine strahlende ZukunftMicu hat eine strahlende ZukunftMicu hat eine strahlende ZukunftMicu hat eine strahlende Zukunft
Micu eine Nachricht über MSN schicken Micu eine Nachricht über Skype™ schicken

hab gesehen das rey der november macht ich würde gern mit ihm zusammen foto machen wenn das geht und i.o ist
Urd [+]: wenn es für Rey in Ordnung ist, könnt ihr gerne was zusammen machen.
Alt 01.07.2010, 00:08
Benutzerbild von Goemon
Goemon Goemon ist offline
[Full-Twist!]

Goemon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGoemon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGoemon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Goemon eine Nachricht über MSN schicken

Nachdem solange hier nichts mehr geschrieben wurde, frag ich mich, ob die ganze Sache überhaupt noch zu Stande kommt. >.< Wie auch immer... ich habe jedenfalls meinen Beitrag zum Monat Juni gemacht.

Hier meine 3 Favoriten.

Was sagt ihr dazu?

Anhang 11183Anhang 11184Anhang 11185
Angehängte Grafiken

Kanpai-chan [+]: das letzte Bild sieht irgendwie anders cool aus *_* nimm das!
Shinji [+]: Das letzte Bild sieht wirklich cool aus. Auch wenn ich es ned unbedingt in die Kategorie "sexy Männerfotos" packen würde
DarkSel [+]: *sich shinji anschliess* find auch das letze super, obwohl es wohl nicht ganz dem thema entspricht ^^
dark columbia [+]: Wow, die sind ja cool *.* Mir gefällt Nummer 2 am besten. Und ich finde durchaus, dass es passt! Es sollten schöne Männerfotos sein und das SIND schöne Männerfotos
Urd [+]: awesome
-jackhammer- [+]: Sehr cool!¨
Kiff [+]: ganz klar nummer3
Shura [+]: Nummer 3 ist wundertoll *_* Mal abgesehen davon: Mehr nackte Haut! xD
roger343 [+]: It's Number 2!
Shiro-chan [+]: Verdammt wir machen den gleichen Sport und ich kann das nicht T____T but... Nr. 3 is fucking awesome =)
D [+]: Super, Bild 1 oder 3 sind gut!
Powerpanda [+]: ja die sind toll. sogar sehr.
_Kabu_ [+]: 1! Es hat so was dynamisches ^w^
Ruri [+]: *__* bin total fasziniert von dieser Dynamik.. echt tolle Fotos!
Alt 01.07.2010, 00:10
Benutzerbild von kuma-san
kuma-san kuma-san ist gerade online [Agent]
[Urs][Guardian Bear][Wellenreiter][Aristokrat]

kuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallen
kuma-san eine Nachricht über ICQ schicken kuma-san eine Nachricht über MSN schicken kuma-san eine Nachricht über Skype™ schicken

Azu und ich suchen noch einen Termin mit Abo. Da wir drei aber derzeit alle sehr beschäftigt sind gabs noch nichts, es wird sicher August bis es von uns Fotos gibt.
[Moderator aus Begeisterung][G.I. treu ergeben][Narzist][Nostalgiker][Alles-falsch-Macher][a part of the Bro-Code][Urds Moralapostel][strenger Vater][Gundam][Angeber][Shunsui Kyoraku][Grey Warden][Kirirus Chopfnoss][Tierli-Checker 2][Raubtier][Bär][Bleach-Suchti][gnadenlos][Part of the BoA-OC][Speerspitze der Gerechtigkeit][nicht pseudofinster][auch nicht besser als alle anderen][Schwarz Bruder][Selbstmitleid][Facepalm-Council]
Alt 01.07.2010, 17:08
Benutzerbild von -jackhammer-
-jackhammer- -jackhammer- ist offline
}{[-R0[-5 NE\/ER |)|[- | TF GOD

-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen
-jackhammer- eine Nachricht über ICQ schicken -jackhammer- eine Nachricht über MSN schicken -jackhammer- eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von kuma-san Beitrag anzeigen
Azu und ich suchen noch einen Termin mit Abo. Da wir drei aber derzeit alle sehr beschäftigt sind gabs noch nichts, es wird sicher August bis es von uns Fotos gibt.
Bei mir und Pandi sind die Fotos in Produktion. Wir hattens eigentlich letztes Wochenende geplant, aber mussten das dank der EasyJet verschieben. Wir habens aber nicht vergessen =)

Alt 01.07.2010, 17:09
Benutzerbild von Seba
Seba Seba ist offline
Dauergenervter Arbeiter für alle ohne Belohnung und Urlaub

Seba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Seba eine Nachricht über ICQ schicken

Meine Bilder sind gemacht. Ich werd sie noch bei Gelegenheit bearbeiten, kann sie aber bald zur Auswahl stellen.

Gruß

Seba
(DU hast zwar eine Menge Beweise das ich Dich von vorne bis hinten belüge aber meine Meinung steht fest. Belaste mich nicht mit Tatsachen)
Alt 11.07.2010, 10:40
Benutzerbild von Urd

Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)
Urd eine Nachricht über ICQ schicken Urd eine Nachricht über MSN schicken Urd eine Nachricht über Skype™ schicken

*meldet sich mal wieder zu wort*
also also. Goemon hat wahrlich was hübsches gezaubert Aber laut den Infos die ich mir hier nun zusammengesucht habe, haben wir von den anfänglichen 2Fotos-Pro-Monat gerademal drei Stück, die effektiv gemacht worden sind...

tztztz. Dabei ist schon Juli. loooos gebt uns Bilder! Bisher habt ihr die Frauenschaft nicht enttäuscht XD

@G.i. du bist entschuldigt XD
@jack Paul gibt aber nur verlässliche Antworten wenns ums Fussball geht XD
G.I. [+]: ich warte immernoch auf den Herbst
-jackhammer- [+]: Einige sind aus geheimen Quellen noch am Planen (Fotograf etc) Die kommen schon Sei zuversichtlich! Glaub an Paul. Oder Tabea Müller. Glaube!! xD

Geändert von Urd (11.07.2010 um 12:02 Uhr).
Alt 12.07.2010, 10:33
Benutzerbild von Kintaro Oe
Kintaro Oe Kintaro Oe ist offline
Frequenzler

Kintaro Oe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKintaro Oe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

hört sich witzig an x) kann man noch einsteigen?
Alt 12.07.2010, 11:29
Benutzerbild von Urd

tu dir keinen zwang an es hat noch ein paar Plätze Frei ^^
Die Monate, die noch einen freien Platz haben stehen im Organisationsthread.

(Monate werden doppelt belegt)

@jack
achsooo DER Paul... XD ich befasse mich im Büro zu viel mit Oktopus Paul ... der wird beflucht, alles Hollandfans hier.
-jackhammer- [+]: Ahahaha ich meinte nicht mal die Krake xD aber die is auch in Ordnung

Geändert von Urd (12.07.2010 um 13:16 Uhr).
Alt 12.07.2010, 11:48
Benutzerbild von Kintaro Oe
Kintaro Oe Kintaro Oe ist offline
Frequenzler

Kintaro Oe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKintaro Oe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Urd Beitrag anzeigen
tu dir keinen zwang an es hat noch ein paar Plätze Frei ^^
Die Monate, die noch einen freien Platz haben stehen im Organisationsthread.

(Monate werden doppelt belegt)
und wo find ech den thread?
Alt 12.07.2010, 11:59
Benutzerbild von Urd

http://www.mangaforum.org/showthread.php?t=13458

Hier.
einfach den Monat deiner Wahl angeben. Er darf einfach noch nicht doppelt belegt sein.

Alt 13.07.2010, 16:41
Benutzerbild von Seba
Seba Seba ist offline
Dauergenervter Arbeiter für alle ohne Belohnung und Urlaub

Seba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Seba eine Nachricht über ICQ schicken

Hier mein erster Versuch... ist in nächtlicher Bearbeitung entstanden...

Name:  Seba_MF_MK_final - resize.jpg
Hits: 214
Größe:  208,4 KB

Oder - auf kreatives Anraten hin - hier die Version ohne den unteren Bildrand:

Name:  Seba_MF_MK_final - resize2.jpg
Hits: 203
Größe:  107,3 KB

Wenn es Anklang findet dann kommt noch die finale Version XD

Gruß
Seba
ÖLum [+]: Some Action Movie with Army-People: Starring Seba, Seba, Seba, Seba, and Seba. By Seba.
Urd [+]: XD so viel Seba in einem Bild
Ranma Saotome [+]: das gäbe n cooles movie xD
Powerpanda [+]: ich würd versuchen unten noch ein bisschen schöner mit ps drüber zu gehen.
roger343 [+]: Looks like a movie!
Kanpai-chan [+]: ... warum ist das (von mir aus gesehen) rechte Auge... so viel grösser als das linke? O.o"
Celaeno [+]: Stimme Panda zu, ansonsten ist das Bild echt cool.
(DU hast zwar eine Menge Beweise das ich Dich von vorne bis hinten belüge aber meine Meinung steht fest. Belaste mich nicht mit Tatsachen)

Geändert von Seba (13.07.2010 um 16:47 Uhr).
Alt 06.08.2010, 10:16
Benutzerbild von kuma-san
kuma-san kuma-san ist gerade online [Agent]
[Urs][Guardian Bear][Wellenreiter][Aristokrat]

kuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallenkuma-san ist als Kind in den Karmakessel gefallen
kuma-san eine Nachricht über ICQ schicken kuma-san eine Nachricht über MSN schicken kuma-san eine Nachricht über Skype™ schicken

Azu und ich haben immer noch kein Foto eingereicht, was u.a. auch daran liegt, dass der Arm von Herrn H. aus S. derzeit übelst lädiert ist. Möchte mich an der Stelle für die Verspätung entschuldigen.
AzurBlueDragon [+]: alter schwingdödel du =D
[Moderator aus Begeisterung][G.I. treu ergeben][Narzist][Nostalgiker][Alles-falsch-Macher][a part of the Bro-Code][Urds Moralapostel][strenger Vater][Gundam][Angeber][Shunsui Kyoraku][Grey Warden][Kirirus Chopfnoss][Tierli-Checker 2][Raubtier][Bär][Bleach-Suchti][gnadenlos][Part of the BoA-OC][Speerspitze der Gerechtigkeit][nicht pseudofinster][auch nicht besser als alle anderen][Schwarz Bruder][Selbstmitleid][Facepalm-Council]
Antwort