![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Regeln/FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FanArt Eure eigenen Bilder, AMVs, Mangas, Doujinshis etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Simons art (meine Zeichnungen)!
Konnichiwa zusammen!
Ich bin Simon und neu hier, cooles Forum. Also ich dachte ich zeig' euch mal ein paar meiner Zeichnungen, ich hoffe sie gefallen euch! Bin halt noch kein Meister aber, hey üben, üben, üben. Sasuke und Sakura (Chibi) ![]() Schon etwas älter, aber ich mag chibis einfach! Hinata-Fanart ![]() Ich denke ich hab' sie nicht so schlecht hingekriegt... Manga-girl I ![]() Nicht herrausragend, aber ich bin Stolz drauf! Manga-girl II ![]() Hier ist mir das Blatt beim einen Auge zerrissen, dann musste ich improvisieren .Manga-Girl III ![]() Jojo finds nicht so schlecht...(^_^) Manga-boy (FARBE!!! OMG!) ![]() Ich dachte ich probiers mal mit colorieren am PC... Mein erster und bisher einziger Versuch, aber ich denke fürs erste Mal kam es noch einigermassen gut raus.... So, ich hoffe sie haben euch gefallen! Über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen! ![]() _____________________________________________ @roger343: Ein Smiley sagt mehr als tausend Worte was? Danke! @RedTiger: Vielen thanks! Geändert von simon-kun (01.06.2010 um 17:19 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Simons art (meine Zeichnungen)!
Yeah, hier 2 neue Zeichnungen von mir, Ich hoffe sie gefallen euch!
![]() ![]() Ich hab' immer ein bisschen Probleme mit den Flügeln bei Engeln aber hab's trotzdem mal wieder versucht... Kawaii? Jedenfalls ein Versuch! Hier nochmal in Farbe.(Zieeeeemlich simpel coloriert hehe. Vieleicht mach' ich mal noch ne bessere Version...) Über Kommentare und Kritik würde ich mich natürlich freuen! Simon ______________________________ @Der D: Danke, ich tue mein Bestes! @Roger343: Dankö! @dark Clumbia: Dankr. Hm, jep sind wohl etwas zu kurz...immer diese Proportionen xD. @Xorm: Danke (^_^) Geändert von simon-kun (09.02.2010 um 21:04 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Simon
Als erstes soll erwähnt sein dass ich deinen Zeichenstil mag, da die Bilder (vorallem die Hintergründe) nicht überladen sind (der einzige der das darf ist Nihei). Versuche vielleich in den Haaren und den Kleidern ein wenig mehr mit kontrasten zu arbeiten. Ich sehe dass du verschieden harte Stifte benutzt, kannst sie allerdings ruhig ein wenig gewagter anwenden. Ich weiss nicht ob du das Gesichtskreuz verwendest, ist sicherlich eine Hilfe, obwohl dir die Gesichter ganz gut gelingen. Wenn du dich an Hintergründen wie beim Engelbild heranwagst, verwende besser Fluchtpunkte und Fluchtlinien als Hilfsmittel. Dann sind alle Elemente im richtigen Winkel dreidimensional ausgerichtet. Damit ich die Fluchtlinien nicht auf der Zeichnung hatte, arbeitete ich immer auf einem Grossen Papierbogen wo ich mit schwarzem Filzer und Massstab die Linien und Schlüsselpunkte eingezeichnet hatte um präzise zu zeichnen. Die ersten Grundlinien darf man so auch problemlos durchpausen. Ich kenn das Gerücht dass pausen usw nicht "kunstkonform" sei.... Aber glaub mir fast jeder macht das, vorallem bei komplizierteren Szenarien mit vielen Fluchten... Diese Tipps hab ich vor einer Weile mal von einem Profi bekommen... Seither verwende ich sie selbst auch... Viel spass beim Weiterzeichnen Ginji |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für alle Kommentare. Nett von euch!
Vielen Dank für dein gute Kritik Hitokiri-Ginj. Mehr Kontraste wären sicher gar nicht schlecht... Mal sehen ob ich das hinkriege. Naja gibt nur einen Weg das rauszufinden! Ein Gesichtskreuz zeichne ich jeweils jedoch haut es nicht immer so gut hin xD. Ja, der Hintergrund ist weniger komplex, Fluchpunkte wären wohl nötig gewesen hehe... ![]() Danke für die Tipps wie ich es machen kann. Das wird mir in Zukunft sicher helfen. ________________________________ @Hitokiri-Ginji: Cool, mal sehen was mir so einfällt... Geändert von simon-kun (09.02.2010 um 21:05 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, ich lasse euch lange warten was?
Naja viel zu tun! (Vorallem seit ich FF13 habe xD) Also Numero 1: Solche Chibis zeichne ich eigentlich andauernd, vorallem wenn ich nicht sollte... (O.o) Dieser hier ist mir meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen.... Numero2 Ok, ich bin in letzter Zeit Schiffergeil (O.o)... Also soweit ok, die Beine sind aber zu kurz, der Faltenwurf der Hakama inspirierten Hosen vielleicht nicht so gut, der Kimono ist ganz faltenlos und etwas langweilig...aber egal xD. Ich hoffe es gefällt euch. Wie immer freue ich mich über Kommentare und Kritik! ![]() Simon-kun __________________________________________________ _-- @ Roger 343: Thanks (^-^) Geändert von simon-kun (14.03.2010 um 22:35 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ich muss sagen, zu zeichnest echt gut^^
vorallem die ersten beiden bilder, der junge mit dem mond, der engel und das mädchen gleich untendran finde ich voll toll. ein tipp noch: versuche mal die beine etwas länger zu zeichen. vorallem beim letzten bild kommt er wie ein liliputaner rüber. (sry ist jetzt nicht böse gemeint! also vorallem der vergleich >.<") *knuddl* deathy
|
||||
|
||||
|
@Death Note
Vielen Dank (^_^) Ja eben vorallem beim letzten sind die Beine echt zu kurz, hast natürlich recht, hehe (hust)... Aber das wird schon noch besser...hoffentlich O.O Simon ____________________ @death note : Kein Problem! Geändert von simon-kun (21.03.2010 um 12:38 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
OK nach längerer Zeit mal wieder was.
Das meiste was ich in letzter Zeit gezeichnet habe war nur Gekritzel oder eher schlecht, da ich auch neues ausprobiert habe. Vorallem versuche ich neue Posen, nicht nur gerade dastehen, zu zeichnen. Hier also ein soweit vertretbares Exemplar (O.o): ![]() Hat ihn jemand erkannt? Es ist Ragna aus dem Spiel Blazblue. Freue mich wie immer auf Kritik und Kommentare! _______________________________________________ @Der D: Danke! Geändert von simon-kun (30.05.2010 um 14:29 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Mal wieder ein paar Zeichnungen, nichts besonderes, aber ich freue mich wie immer auf eure Kommentare und Kritik! (^_^)
![]() ![]() ![]() Hm, hier gefallen mir die Arme und Hände nicht sooo...nja weiter üben oder? ^^ Simon-kun __________________________________________________ _____________________________________________ @all: Vielen Dank! (^_^) Geändert von simon-kun (06.07.2010 um 21:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss ja nicht wie andere das sehen, aber ich habe das Gefühl, dass du dich mit den letzten 3 Bildern doch weiterentwickelt hast. Zwar erweckt das erste noch ein wenig den Anschein, als wärs abgezeichnet, aber das sind wahrscheinlich nur meine Sinne, die ein wenig zuviel Hitze abgekriegt haben. ^^' Auf jeden Fall ist es dir super gelungen, und es sieht mega knuffig aus!
Beim zweiten Gesicht stimmt irgendwas noch nicht - sie sieht aus, als hätte sie geschwollene Backen oder manly Unterkiefer. Ich hätte dort jetzt den Mund ein wenig tiefer angesetzt oder das Gesicht beim Kinn kürzer gemacht. Bereits eine kleine Korrektur kann besser wirken. Ansonsten aber auch nicht schlecht - die Frisur gefällt!Njo, das dritte im Bunde. Erstens erinnert er mich an einen Chara (Kratos?) aus Tales of Symphonia rein von der Frisur her, und zweitens hab' ich so ein wenig das Gefühl, dass du Charas magst, die Schwerter halten, was? Schattierung der Hose ist gut, und man sieht die Füsse nicht - also gehen die Beine als lang genug durch. ![]() Falls die Hände noch etwas zu klein wirken: Beim realistischen Zeichnen gilt ja die Faustregel, dass man sich mit der flachen Hand das ganze Gesicht verdecken kann. Bei deinem Stil würde die halbe Hand bzw. das halbe verdeckte Gesicht bereits reichen, aber versuch' dich ein wenig daran zu orientieren. Und was das Umklammern des Schwerts angeht, solltest du der Hand ruhig ein wenig mehr Handrücken bzw. Handfläche geben. Der Handrücken geht bei einer Umklammerung weit genug, dass er die ganze Breite des Schwertgriffs abdeckt, wie bei dir jetzt nur die Hälfte. Nächstes Mal einfach ausprobieren und üben, irgendwann sitzts auch richtig! Tja, viel Text und so, aber ich bin zu faul, wenns darum geht, mit wenig viel zu erzählen. Auf jeden Fall aber: Gute Zeichnungen - weitermachen und üben, das kommt schön so!Peace D |
|
|
||||
|
||||
|
Sow, ich hab´ mal wieder ne Fanart-Phase, glaub ich...
Das ist das erste Ergebniss: ![]() Tsubaki aus Soul Eater. Hoffe es gefällt euch! Ich hab mich an Zeichnungen von ihr angelehnt, von daher nicht 100% selfmade. Wie immer froh über Kommentare und Kritik! ![]() ___________________________________________ @kuma-san: Danke! @dark columbia: Ist eben n bisschen ,,abgezeichnet´´, von daher hehe. Aber danke! @Masta of Disasta: Dankö Geändert von simon-kun (26.07.2010 um 22:44 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finds eigentlich ganz gut. Die Schattierungen wirken sehr gut, wie auch die Pose. Aber ehrlichgesagt muss ich zugeben, das es ziemlich abgezeichnet aussieht. Nicht das ich dir nicht zutrauen würde so ein Bild auch alleine anfertigen zu können. Aber Wenn man es mit dem Rest deiner Bilder vergleicht, und der Art wie es gezeichnet ist und wirkt, ist es ganz anders.
Also wenn dus selbst gemacht hast, dann super. Wenn dus abgezeichnet hast, dann einfach noch mehr üben, irgendwann kommen solche Posen von alleine ![]()
...hello...I'm here...don't forget me please...don't overlook me...hello... hahaha super dairoffel Through the darkness of Future Past the magician longs to see one chants out between two worlds Fire-walk with me. |