Mangaforum.org

Zurück   Mangaforum.org > Community > Treffen
Registrieren Regeln/FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Treffen Unsere Community veranstaltet verschiedenste Treffen. Hier kannst du dich über die kommenden Treffen informieren oder selber eines organisieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2010, 21:32
Benutzerbild von dark columbia
dark columbia dark columbia ist offline
[MF Telefonzentrale][Planungshure][Mitglied der Hutgang][Member von Itas Harem][Xorms Fufie][Nyanya]

dark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperor
dark columbia eine Nachricht über MSN schicken
Hanami 2010

So, da es dieses Jahr kein Datums-Dilemma gibt, würde es mich interessieren, wer denn nun alles an die Hanami 2010 geht. Sie findet am 8. und 9. Mai in Ludwigshafen statt. Ein Wochenendticket kostet 15 Euro. Bezahlung per Überweisung. Ah ja, kein mühsamer Versand, sondern abholen des Tickets an der Con-Kasse.

Ich überlege mir schwer, hinzufahren, da es vor drei Jahren echt gemütlich war und ich die beiden vergangen Jahre verhindert war. Ich werde wohl Samstag Morgen sehr früh hinfahren. Mir schwebt der 6.02h Zug vor mit einmal umsteigen in Mannheim. Ankunft 9.31 in Ludwigshafen. Öffnung der Con ist um 10h. Das Ende ist Sonntag um 17h. Falls sich mir jemand anschliessen möchte mit der Zugfahrt, soll ers melden. Übernachtungsmöglichkeit von Freitag auf Samstag vorhanden. Ich werde mich bei Gelegenheit mal bei SBB informieren, wie viel die Fahr etwa kostet.

Hier noch die Homepage der Con zur allgemeinen Information: www.hanami-ludwigshafen.de

Einmal Hippie ohne Drogen zum mitnehmen bitte.

Colorumbia
Alt 26.01.2010, 17:35
Benutzerbild von Seba
Seba Seba ist offline
Dauergenervter Arbeiter für alle ohne Belohnung und Urlaub

Seba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Seba eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Hanami 2010

Ich werde schon aufgrund der räumlichen Nähe gehen^^

@Darki: Übernachtung bei mir? Ich kann zur Not mal schauen, wie viele Betten ich bekomme...
Kommentare zu diesem Beitrag
dark columbia [+]: Wie schon mal gesagt: Ja gerne.
(DU hast zwar eine Menge Beweise das ich Dich von vorne bis hinten belüge aber meine Meinung steht fest. Belaste mich nicht mit Tatsachen)
Alt 26.01.2010, 18:08
Benutzerbild von 可愛い
可愛い 可愛い ist offline
mniyauuu!! mäk! purrr! [shinji's launische (haus-)katze ^.^° ]

可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen
可愛い eine Nachricht über MSN schicken 可愛い eine Nachricht über Skype™ schicken

ich bin shinji's gibhebundzünd bei auftritten, werde also zwar da aber nicht wirklich anwesend sein.. ^.-

catitude, makes atitude seem boring.
Alt 29.01.2010, 14:54
Benutzerbild von Gatchan11
Gatchan11 Gatchan11 ist offline
[offizieller Member von Itas Harem] Gatchi aka Gatchitratschi

Ort: Uster, Zürich, Schweiz, Europa, Erde, Milchstrasse, Universum...
Gatchan11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Gatchan11 eine Nachricht über ICQ schicken Gatchan11 eine Nachricht über AIM schicken Gatchan11 eine Nachricht über MSN schicken Gatchan11 eine Nachricht über Yahoo! schicken Gatchan11 eine Nachricht über Skype™ schicken

Ich werde versuchen auch dort zu sein, schliesse mich einem Zugticket von Darki aber nicht an.
Grund: Muss noch schnell in Mannheim zwischenhalten und was abholen und jemandem bisschen in die Fressi hauen. (verbal oder nonverbal)
2. Grund: Es könnte sein, dass ich kurzfristig doch noch absage, also kümmere ich mich lieber selbst um mein Ticket.

Aber bei einer Übernachtungsmöglichkeit von Seba wäre ich gerne dabei.

@seba-karma: yay dankö! ^_^
@darki-karma: och, das überlebst du. von basel nach mannem sinds nur 3 stunden.
Welchen Zug nimmst du denn?
Kommentare zu diesem Beitrag
dark columbia [+]: @2. Grund: Vorbildlich, danke (auch wenns mich etwas ankackt, ganz allein dahin zu fahren XD)
Seba [+]: Unterkunft wird besorgt, ich red mal mit den wichtigen Leuten^^
<schlechtgelaunt> *wollknäuel zerfetz*
<Castle> irgendwo hab ich doch noch ein betäubungsgewehr --> *[-I|R-]Hensh verkleidet f3udi als Kratzbaum und stellt ihn vor Gatchan

<Nafet> gatchan hat halus würde ich behaupten, wenn sie nicht gatchi wäre

Geändert von Gatchan11 (08.02.2010 um 16:58 Uhr). Grund: blubb...
Alt 09.02.2010, 00:12
Benutzerbild von tsurugimori
tsurugimori tsurugimori ist offline
Klingenmeister

tsurugimori wird schon bald berühmt werdentsurugimori wird schon bald berühmt werden

werd auch kommen aber muss wegen zug schauen weil einsiedeln
so früh nichts fährt
ev werd ich in uster bei meiner mutter übernachten um nen frühen zug vn zürich aus zu erwischen
Alt 10.02.2010, 12:56
Benutzerbild von dark columbia
dark columbia dark columbia ist offline
[MF Telefonzentrale][Planungshure][Mitglied der Hutgang][Member von Itas Harem][Xorms Fufie][Nyanya]

dark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperor
dark columbia eine Nachricht über MSN schicken

Falls es jemanden interessiert, habe mich gestern mal erkundigt:
Mit Plan & Spar + GA Hin- und Rückfahrt nach Ludwigshafen 111.- Voraussetzungen:
- Nacht Sa/So am Ziel
- mind. 3 Tage vorher buchen
- obligatorische Platzreservation

@Seba
Werde wohl doch ein Hotel nehmen, ich glaub, die zusätzliche Rumfahrerei ist mir mir erstens zu mühsam und zweitens zu teuer. Geb dir aber noch def. Bescheid.

Jetzt hibbel ich mal auf die Bank, um mein Ticket zu bezahlen.

Einmal Hippie ohne Drogen zum mitnehmen bitte.

Colorumbia
Antwort