Mangaforum.org

Zurück   Mangaforum.org > Community > Shopping-Ecke
Registrieren Regeln/FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shopping-Ecke Das Austausch-Forum für Anime & Manga-Shopper. Verkaufsgebote, Suchanfragen, Aktionen, Tipps, Adressen, Angebote, Sammelbestellungen, DVD-Tipps usw.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2010, 22:32
Benutzerbild von ÖLum
ÖLum ÖLum ist offline [Agent]
[N3RD][LEGOTrains] Videogames are life!

ÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma Kriege
ÖLum eine Nachricht über ICQ schicken ÖLum eine Nachricht über AIM schicken ÖLum eine Nachricht über MSN schicken ÖLum eine Nachricht über Yahoo! schicken ÖLum eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Heute erhalten die 1ste [Achtung, viele Bilder]

TRAINS!! TRAINS!!
Kommentare zu diesem Beitrag
Seamus [+]: LEGO! LEGO!!
Alt 10.01.2010, 14:33
Benutzerbild von Saber
Saber Saber ist offline
Nureru!

Saber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallen
Saber eine Nachricht über MSN schicken

- Nedoroid Reimu Hakurei

Verspätetes Weihnachtgeschenk von meiner Pfreundin. Super! :herzli:
Icubus [+]: neid y.y
Kisho [+]: jöööööööööh XD
Alt 10.01.2010, 16:57
Benutzerbild von 井宿
井宿 井宿 ist offline
Chichiri

井宿 ist ein wunderbarer Anblick井宿 ist ein wunderbarer Anblick井宿 ist ein wunderbarer Anblick井宿 ist ein wunderbarer Anblick井宿 ist ein wunderbarer Anblick井宿 ist ein wunderbarer Anblick井宿 ist ein wunderbarer Anblick

Dann werd ich auch mal:

Seeraa Cosmos

可愛い [+]: die sieht aber mal gut aus! gesicht und kostüm vor allem.. wusste gar nicht, dass es davon eine figur gibt.
╋━━━━━━━━━━━━━━><━━♪ 何処に立って人は繋がって居る
Alt 10.01.2010, 17:57
Benutzerbild von Saber
Saber Saber ist offline
Nureru!

Saber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallenSaber ist als Kind in den Karmakessel gefallen

Das mit dem Stereosehen funktioniert bei mir irgendwie nicht. Meine Augen fokussieren sich immer nur auf 1 Bild. Wie soll das gehen?
井宿 [+]: You need some some STEREOVISION display device to see. Ich hab hier 2 Stereo-Beamer und einen 3D-Monitor. Hier mehr Info ueber das Thema: http://www.youtube.com/watch?v=9QH4eYEws0Q
Alt 10.01.2010, 22:01
Benutzerbild von Rene Knobel
Rene Knobel Rene Knobel ist offline
Moderator

Rene Knobel ist ein LichtblickRene Knobel ist ein LichtblickRene Knobel ist ein LichtblickRene Knobel ist ein LichtblickRene Knobel ist ein LichtblickRene Knobel ist ein Lichtblick

Ich hab mir auch noch etwas zu Weihnachten geleistet. Zwei Gläser, in denen man auch wirklich seinen Durst löschen kann (Ich muss nur noch rausfinden, von welcher Serie sie stammen. Wahrscheinlich ist es die Serie bakemonogatari), 4 Figuren aus Queen's Blade und die teuerste Single CD, die ich bisher gekauft habe. Mit 6000 Yen war sie nicht billig aber sie ist auch selten genug, ich suche diese CD schon seit 14 Jahren. Der Soundtrack zur OAV Serie von Dirty Pair war damals nur als Single herausgegeben worden.
Angehängte Grafiken

井宿 [+]: Hmm. Koennte Bakemonogatari sein? http://en.wikipedia.org/wiki/Bakemonogatari (Steht auf meiner to-watch-list)
Jeridian [+]: Jup ist es: http://www.bakemonogatari.com/chara/

Geändert von Rene Knobel (10.01.2010 um 22:16 Uhr).
Alt 13.01.2010, 19:33
Benutzerbild von Amy
Amy Amy ist offline
Sommer Sonne Sonnenschein

Amy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes Ansehen

Yay, ich habe endlich Sunadokei komplett. One of the best Mangas ever ^-^
Suzu [+]:

http://www.mangaforum.org/showthread.php?t=8782
Alt 14.01.2010, 12:22
Benutzerbild von R-E-I
R-E-I R-E-I ist offline
Reglo

R-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz sein
R-E-I eine Nachricht über MSN schicken R-E-I eine Nachricht über Skype™ schicken

-Lulu & Auron Statue
-Tasche die meiner alten sehr ähnlich sieht (aber ich mag die alte doch lieber xD)

Keika [+]: Lulu & AURON!!!!!!!!!! O_________O Wo haste die her xD *auron haben will* >_<

Geändert von R-E-I (15.01.2010 um 15:21 Uhr). Grund: Bilder
Alt 18.01.2010, 22:22
Benutzerbild von Rene Knobel
Rene Knobel Rene Knobel ist offline
Moderator

Rene Knobel ist ein LichtblickRene Knobel ist ein LichtblickRene Knobel ist ein LichtblickRene Knobel ist ein LichtblickRene Knobel ist ein LichtblickRene Knobel ist ein Lichtblick

Ein nettes Kätzchen kann niemand verwehren.
Angehängte Grafiken

Dragonsamurai [+]: sieht wirklich nett aus
Alt 20.01.2010, 13:21
Benutzerbild von Grischa
Grischa Grischa ist offline
Fanboy

Grischa ist ein sehr geschätzer MenschGrischa ist ein sehr geschätzer MenschGrischa ist ein sehr geschätzer MenschGrischa ist ein sehr geschätzer Mensch
Grischa eine Nachricht über ICQ schicken Grischa eine Nachricht über Skype™ schicken

Heute Meine PS3 erhalten
Angehängte Grafiken

Alt 20.01.2010, 13:27
Benutzerbild von Urd
Urd Urd ist offline [Agent] [OK]
Evil the name us, evil we are! We are SQUIRRELS ON CAFFEINE!!!!

Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)
Urd eine Nachricht über ICQ schicken Urd eine Nachricht über MSN schicken Urd eine Nachricht über Skype™ schicken

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaains... endlich

†Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant

I'm not mean, you're just a sissi!
Alt 01.02.2010, 20:38
Benutzerbild von Huscheli
Huscheli Huscheli ist offline
マイ・リトル・ポニー

Huscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes Ansehen
Huscheli eine Nachricht über ICQ schicken Huscheli eine Nachricht über MSN schicken Huscheli eine Nachricht über Skype™ schicken

Ich hab die neue Version von Jungle Emperor auf Amazon Japan gefunden und konnte trotz des verdammt hohen Preises ned widerstehen

Vieli vieli grosse Bildli!

Uhhh pwetty box!

Ohh es glitzert und glänzt! Schöne funkel Box!

Farbseitennnn!

Wahhhh it's so awesome!!
Alt 02.02.2010, 00:15
Benutzerbild von Grischa
Grischa Grischa ist offline
Fanboy

Grischa ist ein sehr geschätzer MenschGrischa ist ein sehr geschätzer MenschGrischa ist ein sehr geschätzer MenschGrischa ist ein sehr geschätzer Mensch
Grischa eine Nachricht über ICQ schicken Grischa eine Nachricht über Skype™ schicken

Heute erhalten
DVD Set Gunslignergirl , Deathnote Band 1 und Elfen Lied Band 6 *freu*
Angehängte Grafiken

Alt 05.02.2010, 15:23
Benutzerbild von Romai Lee
Romai Lee Romai Lee ist offline
Suchtkandidat

Romai Lee ist jedem bekanntRomai Lee ist jedem bekanntRomai Lee ist jedem bekanntRomai Lee ist jedem bekanntRomai Lee ist jedem bekanntRomai Lee ist jedem bekannt

Versailles neues Album (Limited Edition) (*.*)

Azusa [+]: AAAAAAH. *haben will* die limited ed. ist mir zu teuer @___@
Alt 05.02.2010, 17:18
Benutzerbild von Powerpanda
Powerpanda Powerpanda ist offline
[sushiröllchen][leutnant junior grade][gänseblümchen][bwrwr und bwrwrwr]

Powerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma Kriege
Powerpanda eine Nachricht über MSN schicken

ich habe diese woche wieder ein mal dauerhaft mit meinen kinderchen gearbeitet und belohnt wurde ich mit diesem wunderhüpschen bild von angelo. *.*
Seamus [+]: Jö ^^
D [+]:
Voltaire, 21.11.1694 - 30.05.1778
Alt 06.02.2010, 21:04
Benutzerbild von Urd
Urd Urd ist offline [Agent] [OK]
Evil the name us, evil we are! We are SQUIRRELS ON CAFFEINE!!!!

Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)
Urd eine Nachricht über ICQ schicken Urd eine Nachricht über MSN schicken Urd eine Nachricht über Skype™ schicken

Ich konnte heute nicht widerstehen und habe mir was von Bibian Blue gekauft =3

7Sins war definitiv einen Besuch wert:
(nein das mädchen gabs nicht mit dazu!)
Kiriru [+]: Bibian Blue Karma

†Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant

I'm not mean, you're just a sissi!
Alt 07.02.2010, 20:23
Benutzerbild von Saber
Saber Saber ist offline
Nureru!

- Nana Part 3 (DVD US)
- Keroro Gunsou Season 2 Part 1 (DVD US)
- Code Geass RS Part 3 (DVD US)
- Genshiken 2 Vol. 3 (DVD US)
- Jiburiru Second Coming Book Vol. 2 (DVD US - Übler Tentacle Rape Streifen)
- Bamboo Blade Part 2 (DVD US)

- Final Fantasy 13 OST LE (CD JP)

- Rush Rush Racing DX (Dreamcast Codefree)
- DUX (Dreamcast Codefree)

Dreamcast - es lebt!

- Nendoroid Chiaki (Minami-ke)

- 24 Season Seven (Blu-Ray Pal)
- Inglorious Basterds (Blu-Ray Pal)
- Shaun of the Dead (Blu-Ray Pal - Was für ein beschissener Film lol)
- Planet Erde 5 Disc Set (Blu-Ray Pal - ich liebe Dokus)

- Kein Platz mehr für Animu Scheiben - Fuck! Muss ab sofort wohl alles Neue in den Keller zu den normalen DVDs bzw. Blu-Rays.
Xorm [+]: inglorious bastards karma
D [+]: Du solltest einen Orden dafür bekommen, zu den Dreamcast-Supportern zu gehören.
Hitokiri-Ginji [+]: Das Zimmer auf dem letzten Bild... Das kann man mieten oder?

Geändert von Saber (07.02.2010 um 20:30 Uhr).
Alt 08.02.2010, 23:45
マイ・リトル・ポニー

Huscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes Ansehen
Huscheli eine Nachricht über ICQ schicken Huscheli eine Nachricht über MSN schicken Huscheli eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von Saber Beitrag anzeigen
- Shaun of the Dead (Blu-Ray Pal - Was für ein beschissener Film lol)
Du hast ja keine Ahnung! Was tolleres git gar nöd! Aber du magst vermutlich keine Zombiefilme.
Aber seit wann kaufst du denn *gasp* deutsche Blu Rays? Und dann noch solche mit diesem hässlichen FSk Logo drauf? Blasphemie!

Bei Planet Earth und als Dokuliebhaber hätte ich von dir auch eher das da erwartet:
The BBC High Definition Natural History Collection
Ich bin enttäuscht! Tsts *g*
Alt 09.02.2010, 08:12
Benutzerbild von Saber
Saber Saber ist offline
Nureru!

Zitat:
Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
Du hast ja keine Ahnung! Was tolleres git gar nöd! Aber du magst vermutlich keine Zombiefilme.
Aber seit wann kaufst du denn *gasp* deutsche Blu Rays? Und dann noch solche mit diesem hässlichen FSk Logo drauf? Blasphemie!

Bei Planet Earth und als Dokuliebhaber hätte ich von dir auch eher das da erwartet:
The BBC High Definition Natural History Collection
Ich bin enttäuscht! Tsts *g*
Ich mag Zombiefilme sehr wohl - aber sicher keine Blödelzombiefilme, die genau das Gegenteil von lustig sind.

Wieso ich PAL Blu-Rays kaufe? Böh, weil ich die eh nur ca. 1x gucke und nicht wirklich sammle. Im Gegensatz zu Animus.
Alt 09.02.2010, 10:38
Benutzerbild von R-E-I
R-E-I R-E-I ist offline
Reglo

R-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz sein
R-E-I eine Nachricht über MSN schicken R-E-I eine Nachricht über Skype™ schicken

Gestern gekauft: (liess auch lange auf sich warten xD)

-Bartimäus: Das Auge des Golem
-Bartimäus: Die Pforte des Magiers
Alt 09.02.2010, 16:05
マイ・リトル・ポニー

Zitat:
Zitat von Saber Beitrag anzeigen
Ich mag Zombiefilme sehr wohl - aber sicher keine Blödelzombiefilme, die genau das Gegenteil von lustig sind.
Awww, schade. Mir fallen auf Anhieb viele Szenen ein, die ich auch nach 30 mal gucken noch sehr lustig finde (Die Szene mit dem Queen Song, die "Plan erarbeitung", die Sache mit dem unechten Gewehr *g*). Aber Humor ist im Endeffekt ja auch Geschmacksache.

Zitat:
Wieso ich PAL Blu-Rays kaufe? Böh, weil ich die eh nur ca. 1x gucke und nicht wirklich sammle. Im Gegensatz zu Animus.
Well, I'm still surprised!
Alt 09.02.2010, 17:59
Benutzerbild von Saber
Saber Saber ist offline
Nureru!

- Bomberman 2 äh biologischer Schock 2.0 (X360 PAL)

- Soul Eater Part 1 (DVD US)
Seamus [+]: You cannot unsee it. Viel Spass
Alt 10.02.2010, 10:12
Benutzerbild von Cpt. Piri
Cpt. Piri Cpt. Piri ist offline
[Times have changed - Monkey D. Ruffy is gone][Founder and Head of the Order of the Bro Code]

Cpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma Kriege
Cpt. Piri eine Nachricht über MSN schicken

So endlich hab ich es auch. Bioshock 2 SE (Xbox 360 natürlich)

ich frag mich warum ich nicht schon gestern hatte...und ich war faul um selber Fotos zu machen XD

"The Pirate "straw hat Ruffy" is going on holiday for a bit."

One Piece is a series created by a genius, it's a masterpiece, it's like a fine wine, it only gets better with time.
Alt 10.02.2010, 16:09
Benutzerbild von ÖLum
ÖLum ÖLum ist offline [Agent]
[N3RD][LEGOTrains] Videogames are life!

ÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma KriegeÖLum ist ein Veteran der Karma Kriege
ÖLum eine Nachricht über ICQ schicken ÖLum eine Nachricht über AIM schicken ÖLum eine Nachricht über MSN schicken ÖLum eine Nachricht über Yahoo! schicken ÖLum eine Nachricht über Skype™ schicken

LEGO Star Wars, new in box von eBay.
Alt 10.02.2010, 18:06
Benutzerbild von Ethion
Ethion Ethion ist offline
1k-Anwärter

Ethion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes Ansehen

Das erste sparen hat ein Ende YEAH

Zu mir hat sich dieses schnuckelige Teil hin verirrt und ich lass es nicht mehr gehen....

Ein Wacon Cintiq, mein absoluter Traum und nun endlich Wirklichkeit!
Wer nun aber denkt, ich verkauf mein bisheriges Wacom Intous 3, der hat sich geschnitten Das bleibt bei mir, da ich es dauernd irgendwohin mitschleppen muss. Deswegen habe ich mir das Cintiq geholt. Im Falle unterwegs passiert meinem Intous was, hab ich zu Hause noch ne Notlösung

Das Cintiq ist die kleine Variante, hat nen 12"Monitor und ist trotzdem ned wirklich transportabel Da man dafür verschiedene Konverter anschliessen mus.. Dasn Kabelsalat... Also wirklich eine reine Home-Station *g*

Ich liebe es jetzt schon *knuddel*

mal sehen wann ich dann die ersten Bilder vorzeige, die damit entstanden sind oder Fotos, wie ich da drauf zeichne *freu*
Seamus [+]: <3
Azusa [+]: es sieht so....shiny aus XD
D [+]: AWESOME
Seba [+]: Ich werd a eigentlich schon ein bisschen neidisch...^^
Afro [+]: @Seamus ein bisschen? XD Ich will auch so ein teeeeil! XD
Alt 11.02.2010, 12:19
Benutzerbild von R-E-I
R-E-I R-E-I ist offline
Reglo

Ist gestern bei mir eingezogen :

- Kimahri & Yuna Statue

-Minna no Nihongo
Antwort