Mangaforum.org

Zurück   Mangaforum.org > Themen > Japan
Registrieren Regeln/FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Japan Das Land, seine Kultur und Bewohner. Reisen, Shopping, Sprache etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010, 17:49
Benutzerbild von Hitomi_LGL
Hitomi_LGL Hitomi_LGL ist offline [VIP]
Academic fan

Hitomi_LGL sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHitomi_LGL sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hitomi_LGL eine Nachricht über MSN schicken Hitomi_LGL eine Nachricht über Skype™ schicken
Lightbulb Der Blick von Kannon im Museum Ethnographie in Genf

Für denen von euch, die manchmal in Romandie und besonders in der Gegend von Genf reist, ich möchte eure Aufmerksamkeit auf die Ausstellung "Der Blick von Kannon" im Museum Ethnographie in Genf (MEG) zu ziehen. Sie laüft von den 29. Januar bis den 20. Juni 2010.

Kannon
, die japanische Fassung von der indianischen Name Avalokiteshvara, ist ein den populärsten Bodhisattva in Asien. Letztes Jahr gab es eine wundervolle Ausstellung in Rietberg Museum (Zürich) über Kannon, mit einzigartigen Statuen, die nie bevor aus Japan gereist hatten. Die in Genf wird auch einige außergewöhnliche Stücken von der MEG Versammlung zeigen.

Hier ist eine Darstellungstext auf Englisch über diese Ausstellung:

Zitat:
It starts with some of the MEG's most remarkable objects, immersing visitors in the spiritual dimension of Kannon, protector of the living and guide to the dying. It continues by introducing them to the sophisticated principles of Buddhist iconography, notably through the Japanese religious images collected by well-known anthropologist André Leroi-Gourhan. It ends by inviting visitors to follow in the path of the hoards of pilgrims crowding the temples dedicated to Kannon. (Kanon's Gaze, MEG, 2010)
(Es tut mir leid, aber ich habe gerade nicht die Zeit dieses Teil zu übersetzen. Bitte lasst ihr mir wissen, wenn ihr dieses Text nicht verstehen.)

Ich lebe in der Nähe von Genf, so, wenn ihr zusätzliche Auskünfte braucht, könnt ihr mich einfach ein PN senden und ich werde sehen, wie ich euch helfen kann! Und vielleicht, können wir uns sogar dort treffen!

~ Meine Anime-Manga Versammlung by Manga Sanctuary ~

~ My collection of animes and mangas on MyAnimeList.net ~
Antwort