Mangaforum.org

Zurück   Mangaforum.org > Themen > Movies & Series
Registrieren Regeln/FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Movies & Series Filme und Serien - keine Anime - aus aller Welt, aus allen Epochen, in allen Sprachen und in allen Formaten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2010, 10:17
Benutzerbild von Huscheli
Huscheli Huscheli ist gerade online
マイ・リトル・ポニー

Huscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes Ansehen
Huscheli eine Nachricht über ICQ schicken Huscheli eine Nachricht über MSN schicken Huscheli eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Avatar

Zitat:
Zitat von Urd Beitrag anzeigen
Neee, wirklich was Innovatives würde ich da nicht erwarten.
Bei Cameron schon. Er ist eigentlich bekannt dafür, dass seine Teil 2's teils besser sind als die Originale
Alt 19.01.2010, 10:45
Benutzerbild von Urd
Urd Urd ist gerade online [Agent] [OK]
Evil the name us, evil we are! We are SQUIRRELS ON CAFFEINE!!!!

Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)
Urd eine Nachricht über ICQ schicken Urd eine Nachricht über MSN schicken Urd eine Nachricht über Skype™ schicken

@Huscheli
Ok, das finde ich schon fast beängstigend...
wobeiiii, stimmt schon für Titanic 2 müsste man sich übelst was einfallen lassen... ne Tiefsee-Fisch-Lovestory oder so.

Wobei, ich meide in der Regel Teil2 und more, von daher könnt ich es nicht mal beurteilen ^^'

@karma
never saw part one ^^' aber jaaaaaaaaa ich werd das nachholen, irgendwann, wenn ich meine eigene Wohnung hab, meinen eigenen Fernseher, meine eigene Couch und meine eigenen Popcorn =3 ... und die DVD XD
Kommentare zu diesem Beitrag
Icubus [+]: Terminator 2 meiden?!? WHATS WRONG WITH YOU?!?

†Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant

I'm not mean, you're just a sissi!

Geändert von Urd (19.01.2010 um 10:52 Uhr).
Alt 19.01.2010, 14:17
Maggot Maggot ist offline
Vorbeigucker

Maggot wird schon bald berühmt werden

@ Icubus

Adde mich mal in ICQ 392-880-755! Ich habe ziemlich viele gute AVATAR Wallpaper in 1280x1024!
Kann die dann dir und jedem anderen der will schicken!

@ Allgmeinheit

Ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht für eine Trilogie!
Ich bin zwar ein hardcore-avatar-fan aber ich glaube nicht, dass er auch nur annähernd so gut wird wie Aufbruch nach Pandora!

Aber insgeheim hoffe ich, dass er weitere Filme dreht!
Icubus [+]: 1280x1024 hab ich auch gefunden, aber ich suche 1920x1080 - was leider nochned viel hat. (Resp. halt 1900x1200)
Alt 19.01.2010, 18:46
Benutzerbild von Icubus
Icubus Icubus ist offline
d[-_-]b [Zergling] d[-_-]b

Icubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes Ansehen
Icubus eine Nachricht über ICQ schicken

So - Hab nun den Soundtrack ENDLICH zuhause. Boah, bin ich glücklich.... gleich mal im Dauerloop hören *__*
Wenn ich was schreibe ist das immer MEINE persönliche Meinung und hat nichts mit dem Allgemeinen zu tun. Es kann für die Allgemeinheit vielleicht göttlich sein, für mich bleibt es scheisse. Ich werde auch nicht mit euch darüber diskutieren.
Alt 20.01.2010, 11:41
Benutzerbild von Masta_of_Disasta
Masta_of_Disasta Masta_of_Disasta ist offline
Gesperrt

Masta_of_Disasta ist ein Veteran der Karma KriegeMasta_of_Disasta ist ein Veteran der Karma KriegeMasta_of_Disasta ist ein Veteran der Karma KriegeMasta_of_Disasta ist ein Veteran der Karma KriegeMasta_of_Disasta ist ein Veteran der Karma KriegeMasta_of_Disasta ist ein Veteran der Karma KriegeMasta_of_Disasta ist ein Veteran der Karma KriegeMasta_of_Disasta ist ein Veteran der Karma KriegeMasta_of_Disasta ist ein Veteran der Karma KriegeMasta_of_Disasta ist ein Veteran der Karma KriegeMasta_of_Disasta ist ein Veteran der Karma Kriege
Masta_of_Disasta eine Nachricht über ICQ schicken Masta_of_Disasta eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Blockbuster movie Avatar has added to its impressive list of accomplishments - which to date include inducing suicidal despair, attracting Golden Globes, provoking civil unrest and creating a plethora of Pandoras - by killing a Taiwanese man overcome by the 3D experience.
klingt doch gut.
dark columbia [-]: Du kennst die Karma-Funktion
Alt 21.01.2010, 18:54
Vorbeigucker

Achhhhhh habe jetzt auch endlich nach Icubus die Avatar Soundtrack CD!

So wunderschöööööööööööööööööööööööön!
Alt 21.01.2010, 19:35
Miho-chan Miho-chan ist offline
Multi-Beiträgler

Miho-chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Miho-chan eine Nachricht über MSN schicken

Ich will denn Film auch gucken gehen >.<

wer kommt mit xDD?
Celaeno [+]: Ich werd auch noch gezwungen den Film zu gucken. Kann das sein, dass der nur noch bis Mittwoch läuft? In dem Fall würd ich mitkommen, sonst hätt ich danach schon ne Begleitung. ^^
┊  ♥O
♥L
Alt 22.01.2010, 14:17
Vorbeigucker

WAAAAAAAAAAAAS NUR NOCH BIS MITTWOCH?

Ich muss nocheinmal rein! Unbedingt!
Celaeno [+]: Ich weiss es nicht genau, vielleicht läuft er auch noch länger. x_x Wo ich nachgeguckt hab waren halt nur bis Mittwoch die Zeiten angegeben.
Onyx007 [+]: Weil man meistens erst ab Montagabend oder sogar erst Dienstagmorgen, für die Folgewoche reservieren kann. Also bei KITAG ist das jedenfalls so; wenn du heute ins System gehst kannst du höchstens bis und mit 03.Februar die Zeiten anschauen.
Alt 26.01.2010, 20:29
Vorbeigucker

AVATAR braucht noch 1,9 mio. um TITANIC zu toppen!

Oberschnulze Nummer 1 wird nur noch 2. erfolgreichster Film sein! MUAHAHA!!!

Na'Vi an die Macht!

Geändert von Maggot (26.01.2010 um 20:34 Uhr).
Alt 27.01.2010, 16:52
Vorbeigucker

Also von den Einnahmen her ist AVATAR jetzt PLatz 1 der Erfolgreichsten Filme mit 1,859 Milliarden Dollar!

Das kommt natürlich durch die teure 3D Vorstellung, denn Avatar hat eine niedrigere Publikumszahl als titanic!

ABER Titanic hatte für den alten Rekord 41 Wochen Zeit! AVATAR hat das in 39 Tagen getoppt!

Einfach super!
dark columbia [+]: Hast du Titanic so sehr, dass du das wie ein Besessener verfolgst? Oo''
Alt 27.01.2010, 20:16
Benutzerbild von hitsu
hitsu hitsu ist offline
[Mitglied der U18 .... auch genannt kindergarten] [knuddel-ding]

hitsu ist ein Lichtblickhitsu ist ein Lichtblickhitsu ist ein Lichtblickhitsu ist ein Lichtblickhitsu ist ein Lichtblick
hitsu eine Nachricht über MSN schicken

ich habe den Film erst vor ein paar tagen gesehen
muss sagen, ich find ihn einfach super
auch wenn ich etwas anderes erwartet habe. alle haben so von diesem Film geschwärmt. als sich dann aber die handlung langsam abzeichnete war ich recht enttäuscht, da es wirklich nichts neues ist...
trotzdem fand ichs super. die umsetzung, der Planet (die farbigkeit die einige stört find ich einfach absolut genial und schön)

ein bisschen hat mich das ganze an world of warcraft erinnert :P

hitsu
Alt 01.02.2010, 13:47
Benutzerbild von Celaeno
Celaeno Celaeno ist offline
国家錬金術師 - State Alchemist

Celaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes Ansehen
Celaeno eine Nachricht über ICQ schicken Celaeno eine Nachricht über MSN schicken

Ich finde, das sollte man auch mal berücksichtigen wenn es um den erfolgreichsten Film aller Zeiten geht.

Zitat:
James Camerons 3D-Abenteuer hat so viel Geld eingespielt wie kein Blockbuster zuvor. Der meistgesehene Film ist er deshalb noch lange nicht. Denn bei seiner medienwirksamen Rekord-Jagd wird ein wenig geschummelt.
Zitat:
Das Rekordgeschrei um "Avatar" ist, blickt man hinter die Zahlen, so hohl wie der Jubel an der Wall Street, wenn der Dow Jones wieder mal eine Tausendermarke überhüpft.
Den ganzen Artikel gibts hier:

http://www.welt.de/kultur/article606...rd-gedopt.html
Alt 01.02.2010, 14:53
マイ・リトル・ポニー

Huscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes Ansehen
Huscheli eine Nachricht über ICQ schicken Huscheli eine Nachricht über MSN schicken Huscheli eine Nachricht über Skype™ schicken

Hatte diese Diskussion innem andren Forum beobachtet und ich finde, das das Ganze vorsichtig genossen werden muss. Der Artikel relativiert seine Kritik ja sogar selber!
Klar muss man die Inflation berücksichtigen (aber dann ist Avatar noch immer auf Platz 21, in den USA, und wenn man bedenkt, dass er zur Zeit sogar noch läuft, ergo nur ein paar Wochen im Kino ist, ist es immer noch sehr beachtlich). Viele allerdings schlagens auf die sehr teuren 3D Tickets (wie der Artikel auch), weswegen manche meinen "eigentlich sollten nur die Zuschauer gezählt werden". Das wird aber dadurch wieder unfair, dass Avatar und alle heutigen Kinofilme mit extrem viel Konkurrenz zu kämpfen haben, wogegen man anno 1939 im Kino wohl zwangsweise Gone with the Wind gucken musste, wenn man nen Film sehen wollte. Theoretsich müssteste dann ja auch die x millionen Leutz dazu zählen, die Avatar nur runtergeladen oder gestreamt geguckt haben.
Auch Inflationsbereinigte Top 10. müssen mit Vorsicht genossen werden, das weiss doch jedes Kind, also verstehe ich nicht, was der Artikel eigentlich will, weil er ja dasselbe sagt. Denn wenn man alles berücksichtigt und fair bleiben will, ist Avatar ja auch wieder ganz oben mit dabei. *shrug* Heisst ja immer noch nichts. Auch wenn "Die singende Familie Trapp" als Film ganz oben dabei ist, kennt den heute doch auch keine Sau mehr hierzulande (höchstens noch den Anime ). Der Film ist heutzutage auch eher in den USA ein Klassiker.

Geändert von Huscheli (01.02.2010 um 15:00 Uhr).
Alt 01.02.2010, 15:01
Benutzerbild von Icubus

Icubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes Ansehen

Ich frag mich sowieso, warum es früher soviele Leute ins Kino gingen im vergleich zu heute

Aber was ich mich noch mehr frage... WARUM war Titanic im Kino so ein Kassenschlager? Ich war ihn u.a. nicht schauen und genügend andere auch nicht, aber Avatar sind schon fast alle schauen gegangen die ich kenn O_o
Huscheli [+]: Aus sich selbst kann man (und sollte man) nunmal nicht auf die Welt schliessen.
-jackhammer- [+]: Das meinst du als Witz, oder?
Wenn ich was schreibe ist das immer MEINE persönliche Meinung und hat nichts mit dem Allgemeinen zu tun. Es kann für die Allgemeinheit vielleicht göttlich sein, für mich bleibt es scheisse. Ich werde auch nicht mit euch darüber diskutieren.
Alt 01.02.2010, 18:05
Vorbeigucker

Zitat:
Zitat von Icubus Beitrag anzeigen
Ich frag mich sowieso, warum es früher soviele Leute ins Kino gingen im vergleich zu heute

Aber was ich mich noch mehr frage... WARUM war Titanic im Kino so ein Kassenschlager? Ich war ihn u.a. nicht schauen und genügend andere auch nicht, aber Avatar sind schon fast alle schauen gegangen die ich kenn O_o
Ja man kann dazu sagen, dass die Filmindustrie total im Ar*** ist seitdem es das Internet gibt! Damals war das raubkopieren und saugen oder wie es heißt noch nicht soweit ausgebreitet!

Zudem kommt das Titanic grandiose 41 Wochen, ca. 10 Monate im Kino zu sehen war. Avatar ist seit 45 Tagen im Geschäft! Zudem bleiben Filme heutzutage meistens nur noch maximal 2 Monate im Kino! Das kommt durch die hohe Filmproduktion, die es ermöglicht, dass jeden Monat mindestens 8 neue Filme im Kino anlaufen.

Damit ist es fast unmöglich, diese Eintrittszahlen zu erreichen!
Alt 02.02.2010, 01:27
Benutzerbild von Cabal
Cabal Cabal ist offline [OK] [VIP]
Brut der Nacht

Cabal ist ein Veteran der Karma KriegeCabal ist ein Veteran der Karma KriegeCabal ist ein Veteran der Karma KriegeCabal ist ein Veteran der Karma KriegeCabal ist ein Veteran der Karma KriegeCabal ist ein Veteran der Karma KriegeCabal ist ein Veteran der Karma KriegeCabal ist ein Veteran der Karma KriegeCabal ist ein Veteran der Karma KriegeCabal ist ein Veteran der Karma KriegeCabal ist ein Veteran der Karma Kriege

Romolo und ich sahen Avatar 3D vor einer Woche. Wir sind beide begeistert von dem Film. Ganz ehrlich, mich stören da Parallelen zu Pocahontas und Konsorten überhaupt nicht. Wenn mir ein Film dieser Länge viel kürzer vorkommt, dann ist das einfach nur ein Riesenpluspunkt.

Cabal
Simon's Cat 'Snow Business' (Parts 1 and 2) / Simon's Cat ' Hot Spot'
RSPCA - Simon's Sister's Dog 'Fed Up'

Simon's Cat 'Fly Guy'
Alt 02.02.2010, 10:04
Benutzerbild von Urd
Urd Urd ist gerade online [Agent] [OK]
Evil the name us, evil we are! We are SQUIRRELS ON CAFFEINE!!!!

Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)
Urd eine Nachricht über ICQ schicken Urd eine Nachricht über MSN schicken Urd eine Nachricht über Skype™ schicken

@Icubus
Titanic als Kassenschlager ist einfach zu erklären. In meiner Klasse gingen damals vielleicht drei, oder vier nicht ins Kino. Dafür aber waren die Quotentussis durchschnittlich zwei bis dreimal im Kino für diesen einen Film.

Und joah, der Film WAR lange im Kino und hat erstaunlich lange die Säle gefüllt. Heut zu Tage ist die Filmindustrie aber genau so schnellebig wie alles andere. Da zahlt es sich aus, wenn man mal was hat, was ewig in den Kinos bleibt... respektive, man muss schon einen riesen Erfolg haben um nicht aus den Kinos verdrängt zu werden.
(Ich meine, früher... also vor meiner aktiven Kinobesucher-Zeit, war es normal, dass Filme an die 20 bis 40 Wochen liefen, je nach Erfolg. Einfach weil nicht so viel Bullshit in so kurzer Zeit produziert wurde ^^' )

Den einzigen Film von dem ich weiss, dass er ein Jahr ausgehalten hat (und das schlussendlich auch nur noch in den ganz kleinen Sälen) war Fellowship of the Ring. Der Lief bis kurz vor dem Start des zweiten Teils...

†Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant

I'm not mean, you're just a sissi!
Alt 02.02.2010, 10:15
Benutzerbild von Icubus

@Urd okey... aber wenn ich nun hier vergleiche - praktisch alle die ich kenne, die ihn gesehn haben (90%+) haben ihn min. 2x+ gesehn

Das ist natürlich extrem, weil natürlich mein Freundeskreis halt "ähnlich" wie ich ist, trotzdem finde ich es krass.

Ausserdem ist es, wie im Artikel und von Huscheli angedeutet, garnicht wirklich möglich das ganze "bereinigt" und "vergleichsweise" anzuschauen.
Alt 02.02.2010, 13:31
マイ・リトル・ポニー

Ich habe Titanic übrigens auch im Kino gesehen und rofl...ehrlichgesagt dachte ich, als mich meine Freunde damals eingeladen haben, ich würde eine Doku schauen gehen! Tja, das kommt davon, wenn man nie die Bravo liest und wenig TV schaut Ich war dann total überrascht, dass sich so viele Leute für eine Doku interessiern (und dann noch so viele Frauen) *g* Da der Anfang ja auch wie ne Doku gemacht war, war ich dann ziemlich überrascht, wie sich der Film dann entwickelte. Allerdings führte das dazu, dass ich den Film ohne "vorgemachte" Meinung geniessen durfte. Als ~12 Jährige fand ich das Ganze Dann natürlich schwer beeindruckend! Der Soundtrack gehört jetzt noch zu meinen Lieblingen. Und zu sehen wie die Titanic sinkt finde ich nach wie vor atemberaubend. Die Liebesstory dazu ist natürlich nichts spezielles, und letztenendes nur dazu da, dass man mit den Leuten mehr mitfühlt. Dass der Film wegen den Schauspielern bzw. Protagonisten so gebasht wird, finde ich etwas schade, denn er ist und bleibt sehr gut, man kann es drehen und wenden wie man will. Ich wüsste nicht einmal, ob ich Titanic oder Avatar besser finde, ist halt zu verschieden. Letztenendlich haben aber eigentlich beide dieselbe Aussage: "Der Mensch unterschätzt die Natur".
dark columbia [+]: Woah, es gibt doch noch Leute, die Titanic nicht grässlich finden
Alt 03.02.2010, 16:50
Vorbeigucker

Ich habe auch nichts gegen Titanic! Es ist halt ne Schnulze aber irgendwie auch nicht!
Den Untergang an sich kann man ja nicht als Schnulze bezeichnen - das wird durch die Liebe von DiCaprio und Winslet erst hervorgerufen!
Das gleiche Prinzip liegt ja bei Avatar vor!

Zwei verschiedene Charaktere treffen sich, werden in beziehung gesetzt und verlieben sich schließlich!
Bei dem einen gehts gut aus bei dem anderen nicht!
Kommt drauf an was im Vordergrund steht!

Bei Avatar die Action und bei Titanic die Liebe!

Titanic ist vielleicht etwas schnulzig, aber ein schlechter Film ist es auf keinen Fall!
Alt 03.02.2010, 16:57
Vorbeigucker

Es gibt eine neue Internetplattform, auf der abgestimmt wird welcher ältere Film erneut ins Kino kommen sollte!

Soweit ich weiß ist unter Krieg der Sterne, Alien(s), Gremlins-Reihe und derHerr der Ringe-Reihe auch Titanic ein Favorit!

Man wird sehen!

Naja ich frage mich wie sich die Ablösung von Titanic (auf dem Platz des erfolgreichsten Films aller Zeiten) durch Avatar auf die Fernsehausstrahlung (Free-TV) auswirkt!

Werden wir jetzt JEDES JAHR ZU WEIHNACHTEN Avatar zu sehen bekommen?!
dark columbia [-]: 1. gibts den Edit-Button und 2. Musst du wirklich jeden (!) Satz mit einem Ausrufezeichen beenden? Oo''

Geändert von Maggot (03.02.2010 um 18:47 Uhr).
Alt 03.02.2010, 20:11
Benutzerbild von Celaeno
Celaeno Celaeno ist offline
国家錬金術師 - State Alchemist

Celaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes AnsehenCelaeno genießt hohes Ansehen
Celaeno eine Nachricht über ICQ schicken Celaeno eine Nachricht über MSN schicken

So, ich musste mir den Film nun heute auch einmal ansehen.
Hab mich ja erst gegen diesen Mainstream gewährt, aber heute war es nun so weit. *g*

Und naja, was soll ich sagen? ...
Es war einfach awesome. XD
Ganz im Ernst, ich hab ja schon damit gerechnet, dass ich den Film wohl doch irgendwie mag, aber dass er mir so gut gefällt, hätte ich nicht gedacht. ^^'

Story, klar, ist nicht neu.
Die Story ist alt, aber das macht die Story ja nicht schlecht. Sie ist trotzdem noch gut.

Einzig über die 3D Effekte kann ich noch meckern. Fand das 3D Erlebnis wirklich ziemlich unspektakulär, ich hätte mir den Film genauso gut in 2D ansehen können mit dem selben Resultat. ^^
Alt 04.02.2010, 22:06
Benutzerbild von Goemon
Goemon Goemon ist offline
[Full-Twist!]

Goemon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGoemon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGoemon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Goemon eine Nachricht über MSN schicken

So viel zur Story von Avatar xD
Angehängte Grafiken

Xorm [+]: .... das hatt was ... mus ich zugeben
Alt 04.02.2010, 23:09
マイ・リトル・ポニー

Wenn ich das Teil noch einmal sehe, laufe ich Amok. Es ist lustig, ja, aber goddammit ich habs jetzt mittlerweile 20 Mal gesehn in diversen Foren, auf diversen Blogs und diversen andren Seiten. Es REICHT! XD
Celaeno [+]: Hehe, ganz ruhig. ^^ Die meisten Leute kennen leider nur "Pocahontas" und haben nie "Dances with Wolves" gesehen. : \
Alt 28.02.2010, 01:41
Benutzerbild von -jackhammer-
-jackhammer- -jackhammer- ist gerade online
}{[-R0[-5 NE\/ER |)|[- | TF GOD

-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen
-jackhammer- eine Nachricht über ICQ schicken -jackhammer- eine Nachricht über MSN schicken -jackhammer- eine Nachricht über Skype™ schicken

So, habe heute den Film auch gesehen (3D). Ich kannte die Story ansich noch nicht, hab jedoch ansatzweise gehört, dass sie ähnlichkeiten mit Pocahontas haben soll. Nunja, das kann ich gar nicht nachvollziehen, aber das sei mal dahingestellt.
Ich finde den Film unglaublich genial und ich kann die ganzen Typen, welche nach dem Film Depressionen hatten, sogar verstehen. Da hat Cameron ganze Arbeit geleistet.
Auch fand ich die Story zu keinem Zeitpunkt vorhersehbar, normalerweise weiss ich das schnell mal, aber bei diesem Film hatte ich keine "Vorahnungen" im Kopf. Vielleicht lags daran, dass er nicht vorhersehbar ist, oder dass er sonst einfach so gut war, dass ich automatisch nichts vorhergesehen habe xD

Was die "altes Blahblah, schöne Verpackung" Meinung angeht, nunja, jedem seine Meinung, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Auf der Ebene, auf welcher Leute diesen Film mit ähnlichen Filmen verglichen haben, könnte auch James Bond ein Vorläufer von Avatar sein. Guter Junge rettet Volk vor bösem Buben mit Happy End. Ach ja, auf dieses Schema treffen übrigens 98% aller Filme zu..

Wer ihn nicht sieht, hat was verpasst und ich hoffe, dass meine Freundin den mit mir noch schauen geht. Sie hat ihn nämlich noch nicht in 3D gesehen und ich würde ihn sehr gerne nochmals schauen. Der Film hat definitiv Herr der Ringe Status, und diesen Status muss man sich bei mir erst noch verdienen

Antwort